Sandra Hürlimann-Scheuber

dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Marktgasse 2  CH-6370 Stans

© 2020

Der Mensch war für mich schon immer sehr wichtig. Ich liebe es, Geschichten zu hören, mich auszutauschen, zu philosophieren und von anderen zu lernen. Als Drogistin widmete ich mich dem Thema Gesundheit und Wohlbefinden sehr gerne.

Seit ich Mami geworden bin, durfte ich viele positive Erfahrungen bei meinen Kindern mit den natürlichen Heilmethoden machen. Sei es mit Zwiebelkompressen und Schüssler Salzen bei Erkältungen oder einer warmen Bettflasche, Tee und Fürsorge bei Bauchweh. Als die Kinder „grösser“ und selbständiger wurden, wuchs mein Wunsch, Menschen mit Naturheilkunde und Wissen über Alternativmedizin zu begleiten, was mich dann zur Ausbildung zur Naturheilpraktikerin führte.

Etwas vom besten, was ich je gemacht habe! Die ganzheitliche Sichtweise der Naturheilkunde konzentriert sich nicht nur auf eine Krankheit, sondern stellt das harmonische Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele wieder her. Diese Balance ist für die Heilung und Erhaltung der Gesundheit von grosser Bedeutung.

Über mich

Sandra Hürlimann – Scheuber, geboren 1968

​Drogistin

 

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) 

an der Paramed – Zentrum für Komplementärmedizin, Baar 

 

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, Aarau

 

​Zertifizierte Energietherapeutin / Psychosomatische Energetik nach Dr. med. Reimar Banis

 

Diplom zur Fachberaterin Orthomolekulare Medizin, Ernährung, Einsatz der Burgerstein Produkte